Drucken
Kategorie: News

Nachdem wir im vergangenen Jahr den Run & Fun Wanderpokal endgültig für den SCW gewonnen haben, entschlossen wir uns, beim diesjährigen Lupfenlauf,
der im vergangenen Jahr „aktiviert“ worden war, mitzumachen.
Unsere Gruppe ging mit 15 Teilnehmern (9 weibliche und 6 männliche), trotz des regnerischen Wetters, gut gelaunt und hoch motiviert um 10 Uhr 45 bei der Talheimer Turnhalle an den Start der 10 km-Strecke.
Die landschaftlich schöne aber anspruchsvolle Strecke führte uns ein kurzes Stück am Fuße des Lupfens entlang, um nach der Durchquerung von Talheim, vorbei am Sägewerk und Fischweiher in Richtung Öffingen/Himmelberg abzubiegen.
Der folgende Anstieg verlangte von den Teilnehmern alle „Körner“ zu mobilisieren.
Unserer Walker gaben wieder alles und erreichten erschöpft und ausgepumpt, aber mit der individuellen Leistung zufrieden das Ziel.
Bei der Siegerehrung in der Festhalle wurde uns bewusst, welche Leistung unsere Gruppe unter den 70 Teilnehmern wieder erbracht hatte.

 

Frauen:
1. Gabi Weggler in 1:18:34
2. Carmen Bacher in 1:19:44
3. Katharina Reif in 1:19:50
4. Alexandra Fallert in 1:19:51
6. Beate Bacher in 1:28:45
7. Irmgard Knittel in 1:29:00
21. Antje Tontarra in 1:33:49
29. Marga Liebermann in 1:38:01
30. Ursula Fallert in 1:38:09

 

Männer:

3. Edmund Pede in 1:17:56
5. Siegfried Stolpp in 1:18:22
7. Paul Bacher in 1:18:45
9. Gerhard Fallert in 1:19:49
11. Randolf Bacher in 1:22:37
29. Thomas Tontarra in 1:33:52