Einladung zur Skiausfahrt nach Tschagguns vom 4. bis 6. März 2022

Alpines Wintercamp für Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 18 Jahren in Tschagguns. Nach zwei Jahren Pausen freuen wir uns endlich wieder unsere Skifreizeit in Tschagguns ausschreiben zu dürfen.

Abfahrt:         Freitag, den 4. März 2022 um 15.30 Uhr am Sportplatz

Unterkunft:    Schulsport - Zentrum Tschagguns Tel: 0043/5556/76176-0

In 4-6 Bettzimmern

Rückkehr:      Sonntag, den 6. März 2022

gegen 19.30 Uhr am Sportplatz

Kosten:          Halbpension und  Skipass

Mitglieder:                 145 €

Nichtmitglieder:        160 €

Nichtmitglieder erhalten beim Beitritt den Mitgliedsbeitrag im ersten Jahr geschenkt.

Die Buskosten übernimmt der Skiclub.

Was muss ich mitbringen? Skisachen, Sportbekleidung für die Turn- und Kletterhallte, und und und. Damit ihr nichts vergesst, haben wir der Einladung eine Packliste beigefügt.

Wie läuft das Wochenende ab?

Wir starten am Freitag Nachmittag mit der Busfahrt ins Montafon. Nach der Ankunft gibt es Abendessen, bevor die Zimmer bezogen werden. Danach geht es in die Turnhalle zum Spielen und Klettern. Am Samstag fahren wir, nach dem gemeinsamen Frühstück, an die Golm zum Skifahren. Die Kinder fahren in Gruppen mit jeweils 2 Betreuern. Zum Mittagessen treffen wir uns dann im Bergrestaurant. Nach dem Skifahren geht’s wieder in die Turnhalle, bevor wir zum Abendessen gehen. Am Sonntag Morgen nehmen wir bereits alle unsere Taschen mit, damit wir nach dem Skifahren so gegen 16:00 Uhr wieder heimfahren können.

Wie gehen wir mit Corona um?

Aufgrund der aktuellen Pandemie müssen auch wir gewisse Vorgaben einhalten. Stand heute gilt, dass die Ausfahrt und der sogenannten 2G+ Regelung stattfinden kann. Details hierzu gibt es auf dem Corona Beiblatt, welches kurz vor der Ausfahrt nochmals aktualisiert wird.

Die Anmeldung ist erst nach Bezahlung der Kosten gültig. Bitte bedenkt, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Anmeldung bei: Tobias Bacher, Beim Holderstöckle 23, Wurmlingen, Tel. 07461-1718544, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung: Skiclub Wurmlingen e.V., Sparkasse Tuttlingen, DE52 643 500 70 000 000 2390

Anmeldeschluss ist der 14. Februar 2022 (Montag) !!

Auf ein fetziges Wochenende mit viel Schnee und Sonne freuen sich

Tobias und sein SCW-Team

Die komplette Ausschreibung inkl. Corona-Beiblatt und Packliste findet ihr hier.

Update zum 19.01.2022

Seit dem 16.01.22 ist Österreich vom RKI zum Hochrisikogebiet eingestuft worden. Wir hoffen, dass sich dies zum Zeitpunkt der Skiausfahrt wieder ändert. Sollte dies jedoch zum Zeitpunkt der Skiausfahrt weiterhin Bestand haben, werden wir die Skiausfahrt nicht stattfinden lassen.